Mit

 

WWE Extreme Rules geht es „Extreme“ weiter zum nächsten Pay Per View

 

In der Nacht vom 14.07.2019 auf den 15.07.2019

 

Live aus dem Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania

 

0 Uhr Kickoff – 1 Uhr Main Show

 

 

 

 

Herzlich willkommen zum Liveticker!

 

Die Kickoff Show startet mit The Coach, Charly Caruso, Sam Roberts und Beth Phoenix

 

Backstage wird Kevin Owens interviewt, welcher sich schon auf sein Match gegen Dolph Ziggler freut.

 

Kickoff Show

 

Das erste Match ist das

 

Intercontinental Championship Match

Fin Balor (c)  vs. Shinsuke Nakamura (TITELWECHSEL)

 

Dieses Match ist schon nicht schlecht für ein Kickoff Match. Nakamura kann  das Match durch seinen Kinshasa für sich entscheiden und wird somit neuer IC Champion

 

Charly Caruso interviewt The New Day, welche dann erstmal Charly zum Geburtstag gratulieren.

 

Wir kommen zum 2. Kickoff Match

 

WWE Cruiserweight Championship
Drew Gulak (c) vs. Tony Nese

Gulak kann seinen Cruiserweight Title verteidigen

 

 

 

Main Show

 

Der Opener beginnt mit dem

 

No Holds Barred Tag Team Match
The Undertaker & Roman Reigns vs. Shane McMahon & Drew McIntyre

Hier gibt es kein Entkommen! Reigns gegen Shane heißt es momentan und Reigns verteilt Schläge und wechselt mit dem Taker. Taker geht auf Shane los. Als der in der Ecke liegt kann McINtyre sich einwechseln. Ein Match der Giganten! Es geht richtig ab und es gelten KEINE REGELN!  Und auch der erste Kommitisch muss dran glauben. Doch bevor der Taker sich McIntyre zurechtlegen kann, greift Elias ein und Drew kann den Claymore gegen den Taker zeigen. Elias und McIntyre legen sich den Taker zurecht und Shane springt vom Ring auf den Taker. Der Undertaker wird in die Ringecke geschleppt und eine Mülltonne wird auf den Sensenmann gelegt. Es folgt der From Coast to coast. Reigns zeigt den Superman Punch gegen Elias aber McIntyre greift ein. Der Taker zeigt gegen Elias und Shane den Chokeslam. McIntyre, welcher auch eingreifen wollte, bekommt von Reigns den Spear. Nun kann der Taker das Match mit dem Tombstone Piledriver gegen McIntyre das Match für sich und Reigns entscheiden.

 

Becky und Seth werden backstage interviewt.

 

Es geht weiter mit dem

 

Raw Tag Team Championship
The Revival: Scott Dawson & Dash Wilder (c)
vs. The Usos: Jimmy & Jey

Können sich die Usos die Titel holen? Da haben The Revival natürlich was dagegen und beide Teams zeigen gute Wrestlingaction. Wilder kann die Situp Powerbomb zeigen und das Cover gegen Jimmy Uso zeigen. Doch der kommt raus. Nun folgt der Wechsel mit Jey Usos. Was für ein hervorragendes Match!  

The Revival holt sich die Titelverteidigung.

 

Weiter geht´s mit dem

 

Singles Match
Aleister Black
vs. Cesaro

 

Kann Cesaro das Wrestling zeigen, was er kann? Gegen diesen Gegner wird es nicht einfach. Ein richtig geilen Side Moonsault zeigt der Holländer gegen den Schweizer.

Nach diesem hart umkämpften Match setzt sich Aleister Black mit der Black Mask durch

 

Nun gibt´s Ladies Action

 

SmackDown Womens Championship - 2-on-1 Handicap Match
Bayley (c) vs. Alexa Bliss & Nikki Cross

Bayley hat es nicht gerade leicht, gegen diese beiden Frauen die Oberhand zu bekommen. Bayley stürzt aus dem Ring und knallt gegen die Ringtreppe. Hat sie dadurch eine ernsthafte Verletzung erlitten? Bayley versucht wieder ins Match zu kommen, was auch klappt. Doch dann zieht Nikki Cross die Ringschürze weg und Bayley slidet sozusagen zwischen Apron und Ringschürze. Dort kann Alexa sie dann ohne Gnade bearbeiten. Doch nach einigen Minuten kann sie sich befreien und Bayley ist wiedr voll im Geschehen. Bayley zeigt einen schönen Elbow vom Seil auf Nikki Cross und covert sie bis 3.

 

Es ist LAST MAN STANDING TIME

 

Last Man Standing Match
Bobby Lashley vs. Braun Strowman

Dieses Match findet natürlich nicht nur im Ring statt. Momentan sind die beiden im Zuschauerbereicht und kloppen sich durch die ganze Halle. Lashely ist schon so mitgenommen, das er bis 6 schon angezählt wird. Hier herrscht Chaos in der Halle! Es kommt alles mögliche zum Einsatz und alles wird verwüstet. Strowman wirft Lashley mit einem jumping Powerslam mal ein Stockwerk tiefer und kann vor dem 10 Count vom Referee wieder aufstehen. Sieger in dieser SCHLACHT: Braun Strowman

 

SmackDown Tag Team Championship - Triple Threat Match
Daniel Bryan & Rowan (c) vs. Xavier Woods & Big E vs. Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight (TITELWECHSEL)

Die Heavy Machinery zeigen hier eine richtig tolle Leistung. Die haben das sowas von verdient! Aber können sie sich die Titel holen? Daniel Bryan ist im Ring und setzt den Labelle Lock gegen Big E an. Doch der kann sich aus dem Ring retten. Es gibt in diesem Match keine DQ. The New Day können die Tag Team Gürtel wieder ihr Eigen nennen.

 

The Club kommt zum Ring

 

WWE United States Championship
Ricochet (c) vs. AJ Styles (TITELWECHSEL)


Mit dem Styles Clash wurde Ricochet besiegt und um den Gürtel erleichtert.

 

Singles Match

Kevin Owens vs. Dolph Ziggler

 

Stunner von K.O: - Cover 1-2-3

 

Weiter geht’s

 

WWE Championship
Kofi Kingston (c) vs. Samoa Joe

Für Kofi wird es gegen Joe nicht einfach. Hat er ein Mittel, seinen Titel zu verteidigen? Samoa Joe hat hier die Oberhand und klemmt Kofis Finger unter der Ringtreppe ein und springt drauf. Es wird immer schwieriger, sich gegen diese samoanische Dampframme  zu beweisen. Doch mit dem Trouble in Paradise macht Kofi das Match mit dem Sieg und der Titelverteidigung perfekt.

 

Das letzte Match steht an

 

WWE Universal Championship & Raw Womens Championship - Winners Take All Mixed Tag Team Extreme Rules Match
Seth Rollins (c) & Becky Lynch (c) vs. Baron Corbin & Lacey Evans

Auch im letzten Match geht es so richtig zur Sache. Stühle und Tische kommen zum Einsatz. Ganz in Ruhe bauen Becky und Seth die Sachen auf. Doch als Corbin und Evans da durch sollten, wehren sich beide und schmeißen Rollins und Lynch durch die Gegend. Als die Opfer wieder im Ring liegen, schlagen Corbin und Evans mit Kendo Sticks auf Rollins und Lynch ein. Becky und Seth können aber ihre Gegner auf die Tische legen und es geht für beide (Corbin und Lacey Evans) durch die Tische. Beide Teams sind ziemlich angeschlagen. Corbin zeigt gegen Becky Lynch den End of Days. Rollins bekommt das mit und schlägt wie ein wahnsinniger auf Corbin ein. 2 Stomps darf Corbin einstecken, bevor dann der dritte Stomp kommt und beide ihre Titel verteidigen können.

 

 

Doch Lesnar kommt in die Halle und will seinen Koffer eincashen.

 

Es kommt zum Match

 

Universal Championship

Seth Rollins (c) vs. Brock Lesnar (TITELWECHSEL)

 

F5, Cover 1-2-3

 

Mit einem feierndem Lesnar und Paul Heyman geht der diesjährige ER Pay Per View „Off Air“